Bernauer Ausbildungs- und Studienbörse
Bernauer Ausbildungs- und Studienbörse

Uwe Bartsch - Organisator der BAS 2018

 

Ein herzliches Willkommen beim Besuch der 21. Bernauer Ausbildungs- und Studienbörse. Ich wünsche Euch einen interessanten und spannenden Tag im Paulus-Praetorius-Gymnasium in Bernau.

Gleichzeitig danke ich allen Helfern, Ausstellern und Unterstützern der Bernauer Ausbildungs- und Studienbörse. Wir möchten Euch bei der so schwierigen Entscheidung: „Welcher ist der richtige Ausbildungs- oder Studienplatz für mich?“ unterstützen und beraten. Ich hoffe, dass wir mit unseren Gästen  dazu beitragen können, diese wichtige Auswahl für Euch zu erleichtern.

Ihr Uwe Bartsch

Organisator der 21. BAS

 

 

 



Uwe Bartsch Uwe Bartsch

Gefördert von:

Landkreis Barnim

Stadt Bernau (bei Berlin)

Hier finden Sie uns

Bernauer Ausbildungs- und Studienbörse


Paulus-Praetorius-Gymnasium

Lohmühlenstraße 26

16321 Bernau b. Berlin

Kontakt

Melden Sie sich einfach unter

 

+49 172 322 23 63

ubartsch@t-online.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bernauer Ausbildungs- und Studienbörse
Impressum